Überzeuge dich selbst!

Respekt, Vertrauen und Anerkennung sind die Säulen, auf denen die Seniorendienste Neckartal beruht. Jeder soll sich hier wohl fühlen – das gilt für unsere Bewohner genauso wie für unsere Mitarbeiter. Es sind unterschiedliche Geschichten, Einstellungen, Begabungen und auch Einschränkungen, die Menschen erst interessant machen. Diesen auf wertschätzende und einfühlende Weise zu begegnen ist die Qualifikation, die du für eine Stelle bei uns benötigst.

Wir suchen für all unsere Standorte Menschen wie dich, die unsere Haltung zur Einzigartigkeit jedes Einzelnen teilen. Dabei spielt es keine Rolle, ob du erst wenig oder schon viel Berufserfahrung mitbringst. Informiere dich über unsere Stellenangebote in der stationären und ambulanten Pflege, im Bereich Hauswirtschaft.

Arbeiten bei den Seniorendiensten Neckartal

Wir zeigen dir deine Vorteile auf.

Vorgesetzte, auf die man
sich verlassen kann

Flexible Gestaltung
der Arbeitszeiten

Flache Hierarchien mit
offener Tür und offenem Ohr

Moderne,
digitale Arbeitsmittel

Leistungsgerechtes Gehalt und vermögenswirksame Leistungen

Work-Life-Balance

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Wertschätzung, Respekt und Gleichberechtigung

Fort- und
Weiterbildungen

Wer wir sind?

Vor über 30 Jahren haben wir die Seniorendienste Neckartal ins Leben gerufen, um pflegebedürftigen Menschen ein passendes Zuhause zu bieten.

Durch unsere vielfältigen Leistungen halten wir für die individuelle Situation unserer Kunden ein entsprechendes Angebot bereit. Wir möchten ihnen ein Höchstmaß an Selbstbestimmung und Unabhängigkeit gewährleisten. Neben der pflegerischen Versorgung legen wir im persönlichen Umgang Wert auf Zuwendung und Geborgenheit.

Erhalte mehr Einblick in unserem
Mitarbeiterfilm

Damit du dir vorweg schon einen Eindruck über uns machen kannst, haben wir ein Mitarbeitervideo gedreht. Darin erzählen wir dir, was dich bei uns erwarten wird und wer wir sind. Außerdem bekommst du einen Einblick in unseren Arbeitsalltag.

Diese und viele weitere Kollegen erwarten dich in unserem Team – wir freuen uns auf dich!

Aus diesem Grund arbeiten wir hier

Respekt, Vertrauen und Anerkennung sind die Säulen, auf denen die ausgeprägt starke Zwischenmenschlichkeit bei den Seniorendiensten Neckartal beruht. Jeder soll sich wohl fühlen!

In unserem Arbeitsumfeld herrscht eine außerordentlich angenehme Atmosphäre. Sowohl innerhalb der Abteilungen als auch in der Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den Kollegen aus der Pflege ist der Austausch äußerst positiv. Wir arbeiten alle zusammen und ziehen an einem Strang.

Anita Mayer

Verwaltung

Ein bewegender Moment, der mir zeigte, dass ich den richtigen Beruf gewählt habe und hier genau richtig bin, war, als sich ein dementer Bewohner an mich erinnern konnte, obwohl die Chancen dafür sehr gering waren. Dies berührte mein Herz zutiefst.

Fabiola Lannert

Pflegefachkraft

Das Tolle an meinem Beruf ist, dass ich einen direkten Kontakt zu den Bewohnern habe. Es ist wunderbar, mitten im Geschehen zu sein und ihnen ihr Essen selbst zuzubereiten. Zudem ist das Team großartig und der Austausch mit den Pflegekräften über die Bewohner funktioniert ebenfalls hervorragend.

Elke Wandkowsky

Hauswirtschaft

Passt du in unser Team?

Stell dir bitte die folgenden vier Fragen. Wenn du alle mit „ja“ beantworten kannst,
möchten wir dich sehr gerne kennenlernen.

1

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Pflegebereich?

2

Du hast schon immer mit dem Gedanken gespielt dich beruflich zu verändern?

3

Du bist es Leid unter Zeitdruck zu arbeiten?

4

Du wünscht dir eine flexible Dienstplangestaltung und möchtest hier mitwirken?

Interesse geweckt?

Sichere dir deinen Traumjob, bewirb dich ganz einfach und
unkompliziert in nur wenigen Minuten bei uns!

Schritt 1

Bewerbung online – ganz ohne Lebenslauf und Anschreiben

Schritt 2

Prüfung deiner Bewerbung innerhalb von 48 Stunden

Schritt 3

Kurzes Telefonat, um zu schauen, was Dir bei deinem neuen Job und Arbeitgeber wichtig ist

Schritt 4

Einstellungsgespräch an einem unserer Standorte